Vollmond Frauen-Tanz

am DO 12.12.2019

Hast Du Lust zu tanzen,

ganz bei Dir anzukommen

und der lebendig-stillen Herzenergie Aufmerksamkeit zu schenken?

 

Dann sei Willkommen zum nächsten Vollmond Frauentanz am 12.12.2019, mit der bewegten Herzchakra-Meditation!

Und wie schon letztes Jahr um diese Zeit, dürfen Stille und klingender Rhythmus, als Schlüssel zum Kontakt zu dem Raum in uns, den wir Herz nennen, im Zentrum sein. Es ist der Ort, wo Frieden, Liebe, Mitgefühl und Ewigkeit in uns Zuhause sind...die Quelle des Lebens.

 

Zu Beginn gibt es Raum ganz bei Dir anzukommen, den Alltag hinter Dir zu lassen, Deinen Körper und Dein Befinden wahrzunehmen, Dich zu erden und Dich für das Erleben vom Hier und Jetzt zu öffnen.

Musik und einzelne Worte begleiten Dich dabei.

Anschliessend folgt eine "Musik-Welle" durch verschiedene Rhythmen, wobei dieses mal, als Einstimmung auf die Herzchakra-Meditation, sanft-fliessende Klänge im Vordergrund sind.

Dann kommt das Herzstück dieses Abends. Es ist ein einfacher, atmender Tanz, wie ein Mantra, mit sanften, wiederkehrenden Bewegungen, von Musik begleitet, zur Belebung und Öffnung des Herzchakra. 

Am Ende begleiten uns Klangschalen und Koshi-Klang in die Stille, zu dem Fluss Deines Seins. Hierfür darfst Du Dir gerne eine kuschelige Decke mitbringen.

 

Es gibt kein richtig oder falsch. Du bist willkommen wie Du bist! Und wenn's für Dich stimmt, lass' Dich nähren durch Tanz und Begegnung mit anderen Frauen und die Fülle der Mondenergie. 

Es ist eine Oase zum Loslassen, Auftanken und Ankommen im Jetzt.

 

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Wo: im schönen Raum vom Untergrundhof 14 in Emmen

Anfahrt: Mit dem Bus bis "Unterspitalhof", mit dem Velo immer der Reus nach bis zu den wegweisenden Luftballons

Eintritt: Richtpreis 25,-

Anmeldung:Du kannst Dich jeweils bis am Mittag des Vortages unter nicole@winterfee.li oder telefonisch unter 041 543 09 94 anmelden.

Die Teilnehmerzahl sind max. 20 Frauen.

 

Ich freue mich auf Dich und zahlreiche Frauen, da sich unsere Energie im Gruppenfeld potentiert!