Vollmond Frauen-Tanz

Mit Kakao-Zeremonie am SA 14.09.2019

Hast Du Lust zu tanzen,

ganz bei Dir anzukommen

und im Kontakt mit Deinem Herzen zu sein?

 

Dann sei Willkommen zum nächsten Vollmond Frauentanz am 14.09.2019 mit KAKAO-ZEREMONIE!

 

Es ist ein sogenannter Fische-Vollmond (6:33 Uhr)...da gibt es viel zum Spüren. Die dunkelsten Seiten, die ans Licht kommen wollen. Das heilt! Und gleichzeitig ganz sanfte, feine Gefühle. "Was Dich jetzt bewegt, hat mit der Erneuerung des kommenden Jahrzents zu tun." (Lucas & Adrian vom NEN-Talk)

Da ist "Mama Kakao", mit ihrer primer herzöffnenden Wirkung, eine Wunder-volle Begleiterin! (weitere Infos s.unten)

 

Zu Beginn gibt es Raum ganz bei Dir anzukommen, den Alltag hinter Dir zu lassen, Deinen Körper und Dein Befinden wahrzunehmen, Dich zu erden und Dich für das Erleben vom Hier und Jetzt zu öffnen.

Musik und einzelne Worte begleiten Dich dabei.

Anschliessend bist Du eingeladen zu einem kleinen Ritual mit dem bewussten Genuss von Kakaobohne und einem warmen Rohkakao in Reismilch. Auch hier git es Zeit für Wahrnehmung und Sein.

Anschliessend folgt eine "Musik-Welle" durch verschiedene Rhythmen, von sanft-fliessenden Klängen bis hin zu erdig-feurigen Trommelrhythmen, in der Deine snften, wilden oder sonstigen Seiten Platz haben zum Ausdruck zu kommen.

Zum Abschluss begleiten uns Klangschalen und Koshi-Klang in  stille Tiefenentspannung, zu dem Fluss Deines Seins.

 

Es gibt kein richtig oder falsch. Geniess' Dich einfach wie Du bist! Und wenn's für Dich stimmt, lass' Dich nähren durch Tanz und Begegnung mit anderen Frauen und die Fülle der Mondenergie. 

Es ist eine Oase zum Loslassen, Auftanken und Ankommen im Jetzt. 

 

Zum Kakao:

Kakao ermöglicht ein sanftes, liebevolles zu sich selbst kommen und zu fühlen. Auch unterdrückte Gefühle können sanft wieder spürbar werden. Er macht einen klaren Kopf, entgiftet die Leber und Teodomin entspannt die Muskeln. Da er die Bildung von Dopamin, Endorphin und Serotonin unterstützt, wirkt er sehr stimmungsaufhellend, wie wohl jeder von uns kennt. Rohkakao ist allerdings viel intensiver in seiner Wirkung, da er noch über 400 aktive Inhaltsstoffe enthält, insbesondere, wenn er  nicht in Verbindung mit Milchprodukten ist.

Ich habe Rohkakao immer wieder als eine wundervolle "Medizin" erleben dürfen - ein Geschenk von Mutter Natur! Nun freue ich mich es mit Euch zu teilen!

 

Zeit: 20:00 - 22:30 Uhr

Wo: im schönen Raum vom Untergrundhof 22 in Emmen

Anfahrt: Mit dem Bus bis "Unterspitalhof", mit dem Velo immer der Reus nach bis zu den wegweisenden Luftballons

Eintritt: Richtpreis 20,- (mit Kakao-Zeremonie diesemal 25.-)

Anmeldung:Du kannst Dich jeweils bis am Mittag des Vortages unter nicole@winterfee.li oder telefonisch unter 041 543 09 94 anmelden.

Die Teilnehmerzahl sind max. 20 Frauen.

 

Ich freue mich auf Dich und zahlreiche Frauen, da sich unsere Energie im Gruppenfeld potentiert!