NIcole winter

Dipl. Heilpädagogin

Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

Kreative Tanz- und Ausdruckstherapeutin 

Ich bin Nicole Winter und freue mich von Herzen, mit meinem Angebot für Gross und Klein für jeden da zu sein.

 

Die Arbeit und das Zusammensein mit Menschen ist mir schon immer am Herzen gelegen.

So war ich als Sozial- und Heilpädagogin mit Menschen aller Alterstufen "unterwegs".

Mit den Jüngsten unter uns ist mein Erfahrungsschatz im Kindergarten jedoch der Grösste.

 

Natur, Tanz, Musik und Bewegung ist für mich etwas vom Schönsten im Leben. So ist es mein grosser Herzenswunsch, Kindern mit diesen Elementen kräftige Wurzeln mit zu geben und sie die Erfahrung machen zu lassen, dass Lernen Freude macht.

 

Als Therapeutin für Fussreflexzonen-Massage, Rhythmische Massage und Rhythmische Einreibungen gehören auch Berührung und Herzqualität zu meinem Element.

 

Die Ausbildung zur kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeutin hat meine Leben wesentlich verändert und bereichert und freue mich in Tanz- und Bewegungsangeboten davon weiterschenken zu dürfen.

 

Möge sich eine jede, ein jeder in seinem ganzen Wesen zum Ausdruck bringen.